Skip to main content
No tags for this post.

Yvette (39) sucht in Lauf an der Pegnitz

Guten Tag Sklave, Du sehnst Dich danach, die strenge Dominanz einer erotischen Frau zu erleben? Dich nach ihr zu verzehren und alle Befehle, so demütigend und schmerzvoll sie auch sein mögen, zu ertragen und in Dankbarkeit als ihr Sklave anzunehmen? Die Phantasien um Rollenspiele als Fußsklave oder als TV-Zofe in Frauenkleidung gehen Dir nichtmehr aus dem Kopf und Du sehnst Dich danach, dies in echten Rollenspielen zu erleben?
Dann besuche mich im Chat und lasse Dich um den Finger wickeln!

No tags for this post.
Nachricht senden

Rosendorn (63) sucht in Lauf an der Pegnitz

Ich bin eine erfahrene, stilvolle Lady, erfrischend anders, mit Phantasie, Einfühlungsvermögen, authentisch und lebe und liebe meine Dominanz…
und erfinde und erlebe mich immer wieder neu…..
Ich liebe die klassische Dominanz, gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz.
Ich liebe es, kreativ zu sein, einen roten Faden zu spinnen, in dem Du gefangen wirst.
Reale erfahrene Lady mit eigenem Studio
liebt das Rollenspiel verschiedenster Art, sei es von strenger konsequenter Erziehung, Tante, Lehrerin, Friseurin, Ärztin, Feminisierung, etc….bis hin zu Verhören, kontrollierter Käfighaltung, Langzeiterziehung und Keuschh., wie das Ausleben meiner sadistischen Phantasien Spaß und genieße Deine Unterwürfigkeit und Erfüllung meiner Wünsche…
Insbesondere liebe ich auch den Nylon- und Fußfetisch, gefangen zwischen meinen Nylonbeinen mit Dir zu spielen…
Dich in meinen Bann zu ziehen, umhüllt von Einfühlungsvermögen, Empathie, Sadismus und gefühlter Macht.

No tags for this post.
Nachricht senden

Ollye (25) sucht in Lauf an der Pegnitz

Heyyy! Ich bin hier, um frische Gefühle zu erleben und starke Eindrücke zu erhalten. Ich möchte mit faszinierenden Menschen sprechen und meine Lebensgeschichte teilen. Ich bin ein angenehmes und energisches Mädchen, das dafür sorgen möchte, dass du dich gut fühlst.

No tags for this post.
Nachricht senden

sweetCharlotte (31) sucht in Lauf an der Pegnitz

Mein Kopf ist voller Fantasien. Natürlich kommen mir die besten in den Sinn, während ich dusche. Ich habe einen, der am häufigsten in meinen Träumen erscheint.
Ich hätte gerne, dass mich mitten in der Nacht jemand anfasst. Es wäre dunkel. Nichts mehr, als das Licht des Mondes auf meinem Gesicht.
Ich fange an zu spüren, wie deine Hand langsam unter meinen Pyjama gleitet.
Eine Minute später kocht mein Körper, während du sanft an meinen Brustwarzen reibst und deinen Kopf zwischen meine Beine legst. Am nächsten Tag werde ich aufwachen und denken, dass es nur ein Traum war…. völlig nass.

No tags for this post.
Nachricht senden